Die Wohnung befindet sich im linkerechten Teil des Dachgeschosses eines 1912 erbauten und 2003 völlig sanierten Stadthauses mit einer Jugenstilfassade. Vollunterkellert bietet das Objekt u. a. einen Waschraum, mit Platz für Ihre eigene Waschmaschine sowie einen eigenen Kellerraum. Zur allgemeinen Nutzung steht jedoch auch eine Waschmaschine und ein Trockner (Wertmarkenautomat, 2 €/je Wertmarke; 140-Min.-Laufzeit) bereit.
Ein eigener Kellerraum mit einer Größe von ca. 6 m² bietet zusätzlichen Stauraum.
Diese Wohnung ist nicht WG-geeignet!
Eine Zahlung der Kaution oder die Hinterlegung einer Bürgschaft ist Voraussetzung. Es wird eine Mindest-Mietzeit mit dem Vermieter sowie die einmalige Zahlung einer Renovierungspauschale vereinbart.
Gerne erläutern wir Ihnen Genaueres in einem Telefonat.
Nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt liegt diese chice Wohnung im l(i)ebenswerten Hansaviertel. Die zentrale Lage ermöglicht Ihnen das Erreichen des Bahnhofs und der Innenstadt in ca. fünf Minuten. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurants, Kultkneipen, etc. befinden sich am "Ring" in direkter Nachbarschaft. Für Freizeitaktivitäten, wie z. B. ein Sonnenbad, Spazieren gehen oder Joggen, ist der nur wenige Meter entfernt gelegene Kanal abseits der Restaurantmeile sehr gut geeignet.
Auf unserer Website zeigen wir die Energieeffizienzklasse immer nach EnEV 2014 an, um Ihnen eine bessere Vergleichsmöglichkeit zwischen den unterschiedlichen Verordnungen zu geben.
Diese Immobilie ist bereits vermietet. Wenn Sie eine ähnliche Immobilie suchen, stöbern Sie gerne in unseren aktuellen Angeboten.