Dieses außergewöhnliche lichtdurchflutete Architektenhaus in Split-Level-Bauweise wird Sie und Ihre Familie begeistern. Die Wohnfläche von ca. 140 m ² teilt sich auf 5 Zimmer, 2 Bäder und der Dachterrasse auf. Alle Wohnräume sind mit einer Fußbodenheizung ausgestattet, welche durch eine Gas-Brennwertheizung aus dem Jahre 2009 betrieben wird.
Im Erdgeschoss befinden sich die Küche, der Essbereich, das ehemalige Kaminzimmer, ein Kinderzimmer und ein Duschbad. Die Küche, der Essbereich und das Kaminzimmer haben jeweils einen Zugang zu der umlaufenden Terrasse und dem Garten. Über eine Halbtreppe gelangt man in das höher gelegene Wohnzimmer, welches mit einer großen Fensterfront den Blick in den Garten gewährt. Im Obergeschoss befindet sich das helle Studio mit der angrenzenden Dachterrasse, die nach Süd-Westen ausgerichtet ist. Über die Galerie gelangen Sie in das Schlafzimmer mit dem Bad en Suite. Auch einen Abstellraum erreichen Sie durch das Schlafzimmer.
Im Untergeschoss befindet sich ein weiteres Kinder- oder Arbeitszimmer mit direktem Zugang zu einer Terrasse mit Westausrichtung. Auf der linken Seite des Untergeschosses sind weitere Kellerräume vorhanden, unter anderem der Heizungs- und Technikraum und der Hauswirtschaftsraum mit Anschlüssen für die Waschmaschine. Außerdem ist ein Raum für den Ausbau einer Sauna vorbereitet, inklusive einer Dusche.
Das Haus verfügt über 2 Garagen (eine ist für die Installation mit einer Wallbox geeignet) und 2 weitere Stellplätze.
Das Haus ist auf einem Erbpachtgrundstück gebaut und die jährliche Pacht des Grundstücks beläuft sich derzeit auf 902,40 €. Erbpachtgeber ist die Kirche, die auf Vorkaufsrecht verzichtet hat und auch einer vorzeitigen Verlängerung der Laufzeit zustimmt.
Der Energieausweis ist in Arbeit.
Die angebotene Immobilie befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet von Greven, welches überwiegend aus Einfamilienhäusern besteht. Entfernungen SB-Warenhaus: 700 Meter Discounter: 1000 Meter Bäcker: 650 Meter Kindergarten: ab 650 Meter Grundschule: 2 Kilometer Gymnasium: 2 Kilometer Gesamtschule: 2Kilometer Innenstadt: 1,4 Kilometer Hallenbad: 2,2 Kilometer Bahnhof Greven: 2,5 Kilometer Autobahnauffahrt A1: 3 Kilometer Flughafen Münster/ Osnabrück: 7 Kilometer
Die Angebote im Kultur-, Sport- und Freizeitbereich sind in Greven vielfältig. Neben dem Hallenbad gibt es ein beheiztes Freibad, welches direkt an der Ems liegt. Zahlreiche Sportvereine und ein Golfplatz sind von der Immobilie aus gut zu erreichen. Die Stadt Münster liegt nur ca. 20 Autominuten entfernt und ist auch mit dem ÖPNV sehr gut in 10 bis 20 Minuten zu erreichen.
Verkauf / Vermietung
Gerne übersenden wir Ihnen unser ausführliches Exposé mit einer detaillierten Beschreibung des Objektes samt Planunterlagen.