Seit mehr als 50 Jahren bringen wir erfolgreich Menschen und Immobilien zusammen. Die Kombination aus langjähriger Erfahrung und moderner Arbeitsweise liefert dabei die Grundlage für nachhaltige Beratung und die Vermittlung von Immobilien in einem familiengeführten Unternehmen.

Wir suchen Sie als Verstärkung für unser Team der Dr. Schorn GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:

 
 

Assistenz (m/w/d) in Vollzeit

 
 

Das erwartet Sie:

  • (Mit-)Betreuung des Empfangsbereichs inkl. Telefonzentrale, Korrespondenz und Sekretariatsservice
  • Unterstützung der Büroleitung und Makler im administrativen Bereich
  • Vollständige Dokumentation in unserem CRM-System
  • Versand von Immobilien-Exposés an Kunden sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungs- und Besichtigungsterminen
  • Termin- und Reisemanagement
  • Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und Seminaren

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise zur/zum ReNo- oder Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Teamfähigkeit und ein lösungsorientiertes Wesen sowie ein hoher Dienstleistungsgedanke
  • Versierter Umgang mit MS-Office und idealerweise eine hohe IT-Affinität
  • Sehr gute schreibtechnische Fertigkeiten und Sicherheit in der deutschen Sprache
  • gewandtes Telefonieren mit unseren Kunden

Das bieten wir Ihnen: 

  • Spaß an dem, was wir tun
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Eine intensive Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und kollegialen Team
 
 

Wenn Sie gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen, dann sollten wir uns kennen lernen.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins senden Sie gerne per E-Mail an info@dr-schorn.de

 
 

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