verkauft48163 Münster

Sauna, Kaminofen + traumhafter Garten mit großer Terrasse. Nahe Haus Wiek in MS- Albachten!

Objektbeschreibung

Dieses Haus befindet sich auf einem ca. 424 m² großen Grundstück und ist im Jahre 2011 in gepflegter und ruhiger Wohnlage in MS-Albachten erbaut worden. Die ca. 130 m² Wohn-/ bzw. Nutzfläche, da ca. 10 m² der Wfl. im DG nur 2,20 m hoch sind, lassen keine Wünsche offen, sie erstrecken sich über drei Etagen und bieten zahlreiche Möglichkeiten.

Der für ein Reihenendhaus außergewöhnlich große Garten ist besonders hervorzuheben. Auf der großen Terrasse kann man die Sonne genießen oder dank zwei elektrischer Markisen im Schatten verweilen. Ein seitlicher Eingang gewährt auch von der Küche aus den Gang auf die Terrasse. Zwei Gartenhäuschen bieten Stauraum für Gartengeräte, Fahrräder und Winterreifen.

Im Erdgeschoss befindet sich links die Küche mit Essbereich. Rechts gelangen Sie zum Gäste-WC mit Fenster und eine Tür weiter zu einem kleinen Heizungs-/Abstellraum. Am Ende des Flurs ist das helle Wohnzimmer mit Kaminofen und Austritt zur südlich ausgerichteten Terrasse.

Das Obergeschoss dient als Privatbereich. Hier können Sie sich auf ein Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank freuen. Das Bad mit bodengleicher Dusche, extra großer Badewanne und anliegendem Saunabereich lädt zum Entspannen ein. Ein Arbeitszimmer und ein Hauswirtschaftsraum runden diese Etage ab.

Ein Zimmer im ausgebauten Dachgeschoss kann ebenfalls als Schlafzimmer genutzt werden. Das angrenzende Zimmer bietet Lager- und Abstellflächen. Sollte ein drittes Schlafzimmer gewünscht sein, wäre das Arbeitszimmer im OG dafür geeignet. Ein Arbeitsplatz kann dann im Hauswirtschaftsraum untergebracht werden.

Ausstattung

  • 2 Solarkollektoren
  • 300 Liter Wasserboiler kombiniert Fernwärme/ Solar
  • Grundwasserbrunnen
  • 2 elektrische Markisen
  • Südausrichtung der Terrasse
  • Fliegengitterschwenktüren zum Garten
  • 2 Gartenhäuschen mit Stromversorgung
  • elektrische Rollläden im EG
  • Ankleidezimmer
  • Sauna
  • Kaminofen "Merida" von Hase
  • PKW- Stellplatz

Lage

Im Südwesten Münsters befindet sich der Vorort Albachten, der mit seiner Parklandschaft entlang des Offerbachs sehr idyllisch gelegen ist. Die Innenstadt ist innerhalb von 15 Autofahrminuten zu erreichen. Eine Autobahnauffahrt für die A 43 liegt in nur 6 km Entfernung. Eine Busanbindung befindet sich in sichtbarer Entfernung und eine Zuganbindung ist ebenfalls fußläufig schnell zu erreichen. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind mit kurzen Wegen erreichbar. In Albachten finden Sie nicht nur Kindergärten und eine Grundschule, sportliche und gemeinschaftliche Unternehmungen werden ebenfalls groß geschrieben, was sich im regen gesellschaftlichen (Vereins-)Leben äußert.

Energieausweis

Energiebalken
Energieausweistyp:
Bedarfsausweis
Ausstelldatum:
01.03.2010
Gültig bis:
01.03.2020
Baujahr des Gebäudes:
2011
Wesentlicher Energieträger:
Gas
Energiebedarf:
61 kWh/m2
Energieeffizienzklasse:
B
 

Auf unserer Website zeigen wir die Energieeffizienzklasse immer nach EnEV 2014 an, um Ihnen eine bessere Vergleichsmöglichkeit zwischen den unterschiedlichen Verordnungen zu geben.

Kurzinfo

48163 Münster
Referenzobjekt
Objekt-Nr.:
3196
Wohnfläche:
ca. 130 m2
Grundstück:
ca. 424 m2
Zimmer:
5
Badezimmer:
1
Terrassen:
1
Stellplätze:
1
Baujahr:
2011
Einbauküche:
ja
Gäste-WC:
ja
 

Ansprechpartner

Keine Einträge vorhanden

Diese Immobilie ist bereits verkauft. Wenn Sie eine ähnliche Immobilie suchen, stöbern Sie gerne in unseren aktuellen Angeboten.

zu den Angeboten ...

Daten­schutz­ein­stellungen

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen.
Mehr dazu in unsererer Datenschutzerklärung