Diese kernsanierte Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines im Jahre 1900 errichteten denkmalgeschützten Gebäudes in vorzüglicher Lage im vornehmen Kreuzviertel.
Die Wohnung ist nicht WG-geeignet.
Die Wohnung wird provisionsfrei vermietet.
Sie fühlen sich angesprochen? Wir stehen zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins telefonisch als auch persönlich zur Verfügung.
Das Kreuzviertel gilt als absolute Spitzenlage Münsters. Mit prächtigen Altbauten und üppigen Grünflächen bietet dieser begehrte, zentrumsnahe Stadtteil ein privilegiertes Wohnumfeld. Besonders reizvoll ist das Kreuzviertel, da es nur wenige Schritte von der Promenade und vom Schlossplatz entfernt liegt. Ein Spaziergang nach Norden führt über den Zwinger in Richtung Altstadt. Richtung Süden gelangt man schnell in Richtung Universitätsklinikum und Aasee.
Die Infrastruktur des Kreuzviertels ist ebenso hervorragend erschlossen. In unmittelbarer Nähe finden Sie Supermärkte, Bäcker, Metzger aber auch vorzügliche Restaurants wie der Italiener "Trattoria Salvatore" oder die Traditionsgaststätte "Mutter Birken". Unweit entfernt befinden sich ebenfalls eine Vielzahl an Kindertagesstätten, Grundschulen und weiterführende Schulen in Form von Gymnasien und einer Realschule.