Das Wohnhaus mit kleiner Mieterschaft befindet sich in bevorzugter Lage in Münster. Das Kreuzviertel ist ein ruhiges Wohnviertel, sehr zentral gelegen mit reichlich Grünflächen wie z. B. die Promenade mit dem sogenannten Kanonengraben.
Diese kernsanierte Wohnung ist im Dachgeschoss eines im Jahre 1900 errichteten denkmalgeschützten Gebäudes. Sie besticht durch ihre großzügige Aufteilung, 2 geräumige Zimmer mit einem modernen Bad und großer Wohnküche mit Zugang auf den wunderschönen Balkon.
Sie fühlen sich angesprochen? Wir stehen zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins telefonisch als auch persönlich zur Verfügung.
Die Wohnung liegt im beliebten Stadtteil Münster – Mitte im Stadtviertel Kreuzviertel in einem reinen Wohnviertel. Eingerahmt von schönen Grünanlagen und unweit der Schleuse Münster gestaltet sich das Wohnen in dieser Lage sehr angenehm. Einkaufsmöglichkeiten aller Art sind in der direkten Umgebung vorhanden, ebenso finden Sie Kindergärten, Schulen und Ärzte, die Sie auch fußläufig erreichen können. Außerdem liegt die Wohnung sehr verkehrsgünstig im Einzugsbereich der Autobahnen A43 und A1 und hat zudem eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Das Zentrum von Münster erreichen sie in ca. 5 Gehminuten.
Diese Immobilie ist bereits vermietet. Wenn Sie eine ähnliche Immobilie suchen, stöbern Sie gerne in unseren aktuellen Angeboten.